RESTAURANT DISFRUTAR
SEQUENZ UND ZEIT

Von Jaume Martínez
Video: Vlad Pop



Kochen könnte einer der Algorithmen, die wir in unserem täglichen Leben zu sein. Wie immer in den Morgen angezogen, Make-up, das Auto zur Arbeit zu gehen oder schreiben Sie eine E-Mail auf unserem Computer. Immer funktionieren als eine Sequenz in der Zeit quantisiert, das heißt, Schritt für Schritt, und jeder Schritt wäre genau ausgeführt werden nach ein gut genaue Richtlinien, denn es wäre das gleiche machen ein Omelett und braten Sie das Ei vor den Kartoffeln, dass Algorithmus , nur für den Fall, könnten wir dazu dienen, einige Rührei zu machen.

Koch im Restaurant Disfrutar von Barcelona wäre ein Algorithmus sein und eine der komplex, denn in diesem Fall wäre der Endpunkt dies die Zubereitung und das Servieren von zwei Degustationsmenüs sein, Menüschalen Disfrutar achtzehn und zwanzig Festival-Menü Gerichte.Jedes Menü wird von seiner eigenen Algorithmus, seine eigene Sequenz von kulinarischen Techniken, um alle Arten von Produkten aller Art von Hintergründen angewendet gezogen werden. Auch würde eine Variable, die ein Team von dreißig Personen und ein Restaurant mit verschiedenen Räumen wäre, eine Bar am Eingang, ein kleines Esszimmer, eine offene Küche mit einem Korridor, der zu überqueren würde und wenn sie zur Haupt Esszimmer und Terrasse beitreten.

Aber die drei wichtigsten Variablen dieser Algorithmus würde drei ehemaligen Chefs des Bulli, Oriol Castro, Eduard Xatruch und Mateu Casañas, die seit Jahren mit Ferran Adrià neue Sequenzen, die Entwicklung von Möglichkeiten, um komplexe Produkte verarbeiten gearbeitet werden,


Aktualisieren von alten Techniken oder die Wiederentdeckung neue Lebensmittel. Ein Verfahren, das später auch weiterhin die Entwicklung auf ihre eigenen Projekte, zuerst in den Restaurant Compartir in Cadaques und später Disfrutar.

Ebenso im Algorithmus wichtig würde Zeit in der Sequenz Genießen entwickeln würde, in jedem ihrer Schritte in ihrer Gesamtheit um. Es wäre um neun Uhr beginnen, Peeling Spargel, geputzt Sardellen, Kokons Blumenkohl, Cremes oder Geliermittel esferificando Brühen, in gemütlichen und lange Zeit, da der Rohstoff verlangen würde. Auch sie die Desserts zubereiten in der Bar am Eingang und Montage schäumt Illusionen der Schokolade. Um 0:30 würden wir vorgehen, um den Dienst vorzubereiten. Die Zeiten verkürzen und erleichtern, bis halb zwei würde, wenn Kunden beginnen, um anzukommen. Von diesem Moment nicht aufhören würde Beschleunigungssequenzen und zunehmend Perioden würde kürzer sein. Sechsundzwanzig achtzig Gäste Gerichte für sechs, sieben oder acht Zutaten, multipliziert mit zwei, drei oder vier Arbeits jedes Gericht, um ihn live zu sehen wäre ein Spektakel.

All diese Elemente müssen jedoch eine Zeit der Reflexion und vor Entwicklung Zeit und Engagement, das über eine Dienstleistung oder ein Tag zu gehen, die Bereitschaft, Dinge zu tun, und ein Weg, um sie über die Küche über Gastronomie. Disfrutar Sie das Restaurant Algorithmus würde eine Kombination von Verfahren und Hingabe und Zeit-Sequenz sein.








Restaurant Disfrutar Barcelona
www.disfrutarbarcelona.com
Villarroel, 163
Barcelona
Tel. +34 93 348 68 96









Mehr routecru


Besalú. Mittelalterliches Juwel

RUTA17. Terra de vi









TRAVEL CULTURE

         



Team
Contact
Engagement
Jobs
Nutzungsrechte
Impressum
©rreset 2016